über uns


Die Spezial Convoy Security (S-C-S) wurde am 05.08.2014 Gegründet. Wir Spezialisieren uns in den Spielen Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator die Convoys von anderen Speditionen zu begleiten. Die Firma wurde am 05.08.2014 Gegründet. Wir besitzen auch einen teamspeak 3 Server  178.32.6.55:1401 Dort findet ihr uns. Wir besitzen auch ein CB-Funk System wo wir auch bei Convoys Einseten. Wenn du Interesse hast, dann Bewirbt dich jetzt bei uns unter dem Bereich Bewerben.

 

Suchst Du die Herausforderung und möchtest nicht immer nur Touren fahren, dann wäre ein Job, als Fahrer, bei der S-C-S, genau das Richtige für Dich ;)


Wir sind DER Begleitservice für Konvois im Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator Multiplayer.

Unser großes Ziel ist es, Konvois sicher und komplett ans Ziel zu bekommen, was uns, durch unsere langwierige Erfahrung (Gründung 05.2014), sehr gut gelingt.

Bei uns wird es, durch wöchentliche Konvoianträge unserer Kunden, nie langweilig und man hat immer etwas zu tun ;)


Wenn auch Du ein Teil der S-C-S werden möchtest, achte auf unsere Voraussetzungen und bewirb Dich noch heute auf:




Bitte beachte, dass wir ab sofort auch Leute jüngeren Alters mit verschärften Bedingungen eine Chance geben wollen, da wir finden, nicht jeder jüngere sollte so abgestempelt werden, dass er nur negatives an sich hat :)

Alles dazu aber auf unserer Webseite. 



Auf Facebook würden wir uns natürlich auch über ein kleines Like freuen :)

➡ https://m.facebook.com/Spezial-Convoy-Security-1078574798849460/


Mit freundlichen Grüßen 

Gustav3000 // Geschäftsführung der S-C-S